Tag 10: Bridgeport, WV – Vienna, WV

Elevation Profile

Der heutige Tag war ziemlich unspannend. Zuerst neben einem Freeway etwa 90 km gefahren, und dann ca. 90 km auf dieser vierspurigen Schnellstraße. Wobei, so schlimm wie es sich anhört war es nicht. Es ging halt immer rauf und runter, und dazu gab es einen steifen Gegenwind. Also etwas für den Charakter. Am Vormittag war meine Motivation etwas schwach, aber nach dem Mittagessen bei einem Subway an einer Tankstelle ging es bergauf damit. Das Motel ist heute sehr bequem, ich werde dann noch eine Runde in den Indoorpool gehen, zum Entspannen. Morgen ist nämlich außer Gegenwind auch noch 50% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, da muss ich mich vorher stärken. Morgen geht es dann auch nach Ohio, und übermorgen schon nach Kentucky. Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ach ja doch: Mit dem brandneuen Pfefferspray machen mich die Hunde deutlich weniger nervös!

Hier noch die Daten des heutigen Fahrtages:

Tagesentfernung: 131,08 km
Tour Gesamt: 950,45 km
Fahrzeit(netto): 8:44:49
Fahrzeit(brutto): 10:08:34
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14,98 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 52,67 km/h

Schreibe einen Kommentar